Not your language: click here for English
Für weitere Informationen zum Produkt folgen Sie den jeweiligen Links:
Schnellstart
Um Ihren Z-Weather in Betrieb zu nehmen, müssen Sie ihn nur installieren und mit Ihrem Z-Wave-Netzwerk verbinden. In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihren Z-Weather über ein bestehendes Gateway in Ihr Z-Wave-Netzwerk einbinden.
Ladung und Installation von Z-Weather:
- Laden Sie Ihren Z-Weather vollständig auf, indem Sie das Gerät in direktes Sonnenlicht stellen (am besten richten Sie das Solarpanel auf die Sonne aus, wenn möglich).
- Warten Sie 4-6 Stunden, um den Z-Weather vollständig zu laden. (Dieser Vorgang kann bis zu maximal 12 Stunden dauern).
- Tippen Sie auf die Z-Wave-Taste und sehen Sie, ob die LED blinkt, um zu prüfen, ob Z-Weather ausreichend geladen und betriebsbereit ist
Koppeln Sie Z-Weather mit einem vorhandenen Gateway:
- Versetzen Sie Ihr Z-Wave-Gateway in den Pair/Include-Modus. (Lesen Sie dazu die Bedienungsanleitung Ihres Z-Wave-Gateways).
- Tippen Sie 3x in 1 Sekunde auf die Z-Wave-Taste am Z-Weather.
Platzierung von Z-Wetter:
Der Z-Weather wird am besten in einem schattigen Bereich platziert, um zu verhindern, dass direktes Sonnenlicht die Sensoren aufheizt und ungenaue Messwerte liefert. Obwohl dieses Gerät solarbetrieben ist, wird bei indirektem Sonnenlicht genügend Strom erzeugt, selbst wenn es einen ganzen Tag lang im Schatten liegt.