Not your language: click here for English    


Für weitere Informationen zum Produkt folgen Sie den jeweiligen Links:




Schnellstart

 

Das Keypad kann als primärer oder sekundärer Controller verwendet werden. In diesem Abschnitt wird erklärt, wie das Keypad sowohl als eigenständiges Z-Wave-Netzwerk als auch als sekundärer Controller für ein anderes Z-Wave-Netzwerk verwendet werden kann.


Verwendung des Keypad's


Das Keypad kann in zwei verschiedenen Modi arbeiten. Der Modus wird so gewählt, wie das Gerät in ein Z-Wave-Netzwerk eingebunden ist:

  1. Stand Alone Mode. In diesem Fall fungiert das Keypad als primärer Netzwerk-Controller und schließt andere Geräte wie z. B. eine Türöffnersteuerung oder eine Türklingel ein. Es wird kein weiterer zentraler Controller benötigt. Die Verwaltung der Benutzercodes erfolgt über Keypad selbst.
  2. Network Mode. Keypad wird als zusätzliches Gerät in ein bestehendes Netzwerk eingebunden. Im Sinne von Z-Wave fungiert es dann als Inklusions-(Sekundär-)Controller. Es sendet Befehle an einen zentralen Controller und wird von diesem verwaltet. In diesem Modus kann das Gerät weiterhin Türschlösser direkt steuern, es kann aber auch zum Auslösen von Szenen in einem zentralen Controller verwendet werden.